...geschafft!

Bei der letzten Gemeinschaftsarbeit am Samstag haben wir euch über den Ablauf, die Inhalte unseres Besuchs, die Präsentation sowie den Rundgang der Wettbewerbs-Jury informiert.

Zwei Stunden waren die Damen und Herren der Jury bei uns. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde aller Beteiligten (Jury, VertreterInnen der FHH Fachamt und BUE, LGH und unser Verein) durften wir unser Konzept "GESTALTEN statt verwalten"! präsentieren und durften eine Vielzal an Fragen beantworten. Danach ging es "live" in den Verein, um zu sehen was alles in die Praxis umgesetzt wurde... Jetzt heisst es schlicht geduldig sein und abwarten, wie die Jury unsere Arbeit und unseren Verein gesehen, empfunden und bewertet hat.

Wir können auf jeden Fall stolz sein, über das was wir als Gartengemeinschaft in der letzten Zeit alles geschafft und bewegt haben. Dafür auch an dieser Stelle allen fleissigen Helferinnen und Helfern noch einmal ein herzliches Dankeschön vom Vereinsteam. Ein ganz besonderer Dank gilt unserer Kassenwartin und unserer Obfrau! Sie haben sich sehr sehr aktiv für uns alle eingesetzt, bei den Vorbereitungen zum Wettbewerb, euch motiviert zu helfen und noch die eine oder andere "Feinheit" am, im und um euren Garten herum zu gestalten und immer auch noch selbst mit "angepackt"! "Mehr geht nicht". 

Jetzt ist es wichtig, das Erreichte zu bewahren (pflegen) und weiter Neues zu schaffen. Ihr kennt  ja das Sprichwort mit dem Thema "Stillstand"... ;-)

Ideen liegen auf dem Tisch bzw. seit neustem im Vereinshaus, das wir in Kürze auch innen einrichten und gestalten werden.

Euer Vorstandsteam.