HOCHBEET-GARTEN Nr. 2 IST FERTIG und bereits komplett verpachtet!

Bitte trotzdem melden, wir planen weitere Hochbeete (Vielen Dank)!

Making of...

Danke liebe Gartenfreunde, für die schnelle und präzise Arbeit. Innerhalb eines Tages (Gemeinschaftsarbeit) haben fleissige Gartenfreunde Boden ausgehoben, Holz zugeschnitten, verschraubt, aufgestellt, "Mäusedraht und Folie" befestigt - kurz ALLES fertig gemacht. Auf die mit  Grünschnitt gefüllten (mehrfach geschichtete Ästen, Zweige, Rasen) kam noch guter Muttterboden (ca. 96 Schubkarren, "handeingefüllt") und im nu waren fünf weitere Hochbeete fertig!
Noch mehr Erde, in der "gebuddelt" werden kann, noch ein paar mehr Menschen, die bei uns Obst und Gemüse anbauen können. Die Arbeit hat sich gelohnt, denn alle fünf Hochbeete sind bereits vergeben, Hurra!