Bundeswettbewerb "Gärten im Städtebau" 

26.06.18 Die Jury war bei uns! Zwei schöne, aufregende Stunden liegen hinter uns. Wir durften unseren Gartenverein ausführlich präsentieren. Alles, was wir die letzten Jahre aufgebaut haben...

Jetzt sind alle gespannt und warten interessiert und neugierig auf das Ergebnis! Mehr hier: "Gärten im Städtebau"  und natürlich auf unserer eigenen Webseite: "GBV Döhrnkamp-Wettbewerb".


Vereinshaus ist endlich fertig! Hurra!

17.06.18 Der letzte Pinselstrich erfolgte und damit auch die Übergabe an unseren Verein! Wir freuen uns!


Hochbeetgarten Nr. 2 fertig und fast komplett verpachtet!

06.06.18. Sehr schön! unser zweiter Hochbeetgarten ist fertig und das schönste daran, er ist schon fast komplett verpachtet! Nur noch 1 Beet ist frei, wer interessiert ist, bitte schnell melden!.


Vereinshaus wird aufgebaut

18.05.18 Der Termin für den Aufbau steht. Am 24. und 25 Mai 2018 wird unser Vereinshaus aufgebaut. Wir freuen uns!


Fundament für Vereinshaus gelegt

08.05.18. Es geht weiter voran! Das Fundament für unser kleines Vereinshaus ist gelegt!


Hochbeetgarten Nr. 2 fast fertig

04.05.18. Fleissige und engagierte Gartenfreunde und Gartenfreundinnen haben an einem Tag 5 Hochbeete aufgebaut! Eine echte Gemeinschaftsarbeit - VIELEN DANK dafür!


Bundeswettbewerb "Gärten im Städtebau" 

Kaum zu glauben aber wahr. Wir dürfen Hamburg beim Bundeswettbewerb "Gärten im Städtebau" vertreten! Eine echte Chance und eine kleine Auszeichnung, die viel bewegen kann, wenn wir viel bewegen.  Mehr hier: "Gärten im Städtebau"  und natürlich auf unserer eigenen Webseite: "GBV Döhrnkamp-Wettbewerb".


"Hamburg räumt auf"! Bildergebnis für hamburg räumt auf logoWir auch...

26.03.18. Vom 23. bis 25. März 2018 haben engagierte Gartenfreunde bei der Aktion  „Hamburg räumt auf!“ fleissig Müll rund um das Gelände außerhalb unseres Gartenvereins gesammelt. "Hamburg räumt auf!"  

Vielen Dank dafür!


 


ARCHIV


Bericht zur 100 Jahr-Feier und Hochbeetgarten

Bericht des Niendorfer Wochenblatts   Niend.Wochenblatt_100Jahr-Feier_20150916.pdf (505 KB)


Kleingartenverein öffnet sich der Allgemeinheit

Bericht des Niendorfer Wochenblatts   Niend.Wochenblatt_Kleingarten öffnet sich Allgemeinheit_20150624.pdf (459 KB)